Samstag, 12. Juni 2010

erwischt.



und das ist perla. unsere katze. sagt l, als ich mir die wg ansehe. eine tolle wg, nette leute und - eine schwarze katze. katzen sind ein jammer. katzen sind dumm, dämlich und durchschaubar. mit sack und pack ziehe ich ein. katze packen und hinein in den sack. würde funktionieren, wäre perla nicht furchtbar scheu. ich finde das furchtbar gut. so lebe ich mein leben. sie ihres.
letzte woche bei rock am ring. l zu t: am dienstag kommt unser neuer kater. welch hiobsbotschaft. in meiner katerstimmung. einen kater? eine siamkatze. drei monate alt und weiß. ich bin sehr sozial, arbeite für eine hilfsorganisation. und nun teile ich meine wohnung zusätzlich mit einem spanischen straßenkater.
dienstag um acht trete ich aus meiner zimmertüre. vor meinen füßen steht ein dünnes, kleines häufchen elend. bello. das ist also bello. mit goldenen augen und riesigen ohren sieht er mich an. fuck. süß ist er. ich schleiche mich aus der wohnung. am abend drehe ich gespannt den schlüssel um. ob bello wohl da ist? erwischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen