Sonntag, 4. Juli 2010

ebbie, der pudding ist fertig!


sonntag zehn uhr. kurzer ausstieg aus dem alltag. raus aus köln, richtung süden. rein ins elternhaus. ankommen, abladen, auftanken, kurz abwarten, neu starten. habe in deinem zimmer geschlafen. ein paar stunden nur. dort ist es schön kühl. vergiss das federbett, maria, sagte ich. niemand mehr hier, am frühstückstisch. ich muss niesen. wie damals, wie immer. nur schlimmer. genieße das wetter, den wind, die ruhe. die musik. die erinnerungstruhe, mein leben als kind. statt kuhmilch am morgen ist es kaffee schwarz mit sorgen. der pudding ist fertig. von mir für dich. aber du wirst ihn nicht mögen. es hat sich nichts geändert. ich ärgere mich. die nussnote ist nicht zu überdecken. deutlich zu schmecken. der kaffee ist super. grüße von mutter. 

1 Kommentar: