Donnerstag, 23. Dezember 2010



Hallo Zusammen, mein Name ist Maria, ich bin 23 Jahre alt und nicht verheiratet. Kinder habe ich auch keine. Alle meine Geschwister sind verheiratet, zwei davon haben mindestens ein Kind. Und morgen kommt das Christkind. Meine Geschenke habe ich schon. Selbst gekauft. Dann freue ich mich wenigstens drüber, habe mich auch schon drüber gefreut. Morgen dann nochmal. 
Meine Geschwister freuen sich. Ich bin mir nicht sicher. Sicher ist, dass alles auf Eis liegt. Alles verloren, was mir wichtig schien. Eine dicke Schiene am Bein und Krücken, die mir eine Stütze sind. Ich kann mich nicht mit Glühwein betrinken weil mich die Ibuprofen schon gut versorgen. Sorgen macht mir meine unterbrochene Ausbildung und das nun gestorbene Hobby RTW fahren. Verfahrene Geschichte- abgefahrener Zug?
Was ich nun mache? Wie immer: Ich lache. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen