Samstag, 25. Juni 2011

Jetzt ist es raus.


Ich liebe Männer. Liebe es, wenn sie leidenschaftlich ihre Autos polieren, in der Öffentlichkeit genüsslich furzen und rülpsen. Wie sie sagen „Ich geh jetzt kacken“, wie ihre Blicke jedem Wesen folgen, das entweder blonde Haare oder Hupen hat, wie sie von ihrem letzten Fitnessstudiogang berichten oder wie sie nachts friedlich neben einem schnarchen. Wie sie mit großen Schritten in brennende Häuser rennen, ein verletztes Eichhörnchen vom Baum holen oder sich gegenseitig mit Wasser bespritzen. Ich liebe den tiefen Ton ihrer Stimme, ich liebe ihre kurzen Haare und ihre meist kahl rasierte Brust. Ich liebe ihre abfälligen Worte über fette Patienten und sehe ihnen gerne beim Essen riesiger Portionen zu. Ich liebe Feuerwehrmänner. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen