Sonntag, 7. Februar 2010

liebes macbook.




wir teilen vieles. freunde. feinde. fotos. die gesamte freizeit. es ist februar. und es ist amtlich. du gehörst mir. voll freude blicke ich dich an. deine glänzenden tasten. die etwas klebrige leertaste. fast hätten wir heute nicht feiern können. mein freund. der kakao. er ist geflossen. wie blut. lief er über dein trackpad. über die tasten. ich geriet in panik. k oder f anrufen. k oder f. meine finger tippten wild eine nummer. ein lachen. danke. es ging um leben und tot. um dich. nicht schlappmachen. nicht so kurz vor der übernahme. jetzt wo ich die kosten beglichen hatte. wie bekomme ich nur die klebrige brühe aus den tasten? sah dein aluminium schon rosten. ein knacken. ein erstarren meinerseits. wieder das knacken. es war aus. knack knack. ich legte mein ohr auf dein gehäuse. lauschte leise. hörte dein herz pochen. knack knack. nicht weinen. keine tränen. kannst dir gleich die kugel geben. knack knack. als wolltest du mir etwas sagen. ich blickte auf den bildschirm. unten rechts bewegte sich etwas. nicht du wolltest mir etwas sagen. b schrieb mir auf facebook. das knacken. ein ausgelassenes lachen. mein herz. mein freund. auf eine schöne zeit mit dir. ohne kakao. ohne schokoladenmassage. auf wunderbare tage. 


1 Kommentar: