Sonntag, 14. Februar 2010

v***ing valentines.



ich feire nicht. wirklich nicht. ich mag auch nicht feiern. auch wenn ich könnte. ich kann vielleicht nicht ganz. aber ganz sicher ist mir nicht nach feiern. und gerade darum bin ich traurig. weil ich nicht feire. ich mag keine rosen und keine pralinen. sonst ja. aber nicht heute. ich mag heute sagen können ich feire nicht. aus überzeugung. ich bin davon überzeugt. auch wenn ich mich über mamas kekse gefreut habe. 
sitze im zug und fahre zu k. ich bin erkältet und k ist erkältet. aber wir wollen uns sehen. am tag der liebenden. ohne unsere lieben. schluss mit den schmachtfetzen im radio. mit wandelnden rosen am bahnsteig. schluss mit herzkuchenbacken. ich freue mich auf den abend mit k. sie wird eine kerze anzünden. vielleicht auch auf der toilette. weil ich das so gerne mag. ich werde im gegenzug ihr klopapier falten. und auf den duftspender drücken. um sie ein wenig zu ärgern. aber das nenne ich wahre romantik. wir feiern uns. unsere gemeinsame zeit. aus überzeugung. ich feire. weil ich doch ganz gerne feiern mag. auch heute. am valentinstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen