Sonntag, 7. August 2011

An Zuhause.



Liebe Mama, lieber Papa,

ich freue mich so sehr, dass ihr mich bald besuchen kommt. Programmpunkte gibt es viele, was das Essen betrifft. Papa, möchtest du vielleicht zu einem Fußballspiel ins Stadion? Ich war letzte Woche beim 1.FC Union Berlin. Hätte dir gefallen!!

Wenn das Wetter schön ist, gehen wir mal auf unser Dach. Die Leiter vom Dachboden ist furchtbar aber der Blick über Berlin wird euch umhauen. Ich möchte mit euch frühstücken, Papa, du bekommst Honig und Mama und ich gönnen uns ein Croissant. Das „Familie-sein“ fehlt mir hier so sehr. Schwesterherz und ich arbeiten einfach zu viel und sehen uns kaum. Ich werde am Flughafen sein, viel zu früh. Weil die Zeit zwischen dem letzten Wiedersehen und jetzt einfach viel zu lang war.

Ich verbleibe wie immer mit den besten Grüßen,

Tochter Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen