Mittwoch, 25. August 2010

hilfe, prüfung!



der kopf raucht während die nudeln kochen. das grelle orange meines ordners erinnert mich immer wieder an die morgige prüfung. keine sorge maria, die sagen, du kannst das. ich sage, sie können das nicht einfach so sagen. 
maria, konzentriere dich noch eine letzte nacht. um neun uhr werde ich kreuze setzen und gegen nachmittag drei kreuze machen. der patient muss lebend aus der geschichte rauskommen, das ist alles. dass ich alle abläufe des körpers, eine vielzahl an organen und gefühlte 100.000 notfallsituationen kennen sollte, sei nur nebenbei erwähnt. 
maria, die nudeln sind fertig! du stärkst dich jetzt mal für die nacht! 
ich bin übrigens alleine hier. rede mit mir. ab morgen dann auch wieder mit dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen