Dienstag, 10. August 2010

lieber rettungsdienstgott,



f hat gesagt, es gibt wunder. und wenn es wunder gibt, dann lass sie geschehen, und zwar- genau- jetzt. 
oben kannst du sehen, wie ich mir das ganze vorgestellt habe. das outfit gefällt mir ganz gut und der schriftzug sollte der selbe sein. bekommst du das hin? wäre im september. benötige für die ausbildung 160 rettungswachenstunden. kannst du dich vielleicht ein bisschen beeilen? diese ungewissheit...


ich weiß, beten ist nicht meine stärke, aber ich versuche, deine schriften zu verstehen. die ganzen lateinischen begriffe habe ich auch irgendwann drauf. versprochen. aber das wichtigste ist doch, dass ich an dich glaube, dass du der richtige für mich bist. schließlich verbringe ich den gesamten tag damit, deinen gesandten jochen und robert bei der verkündung deines wortes zu lauschen. und das ist auch nicht immer einfach. also bist du mir was schuldig, oder? komm, sei nett zu mir. ich danke dir dann auch mit vollem einsatz. mit erfolgreichen einsätzen.


ich muss jetzt schlafen, kannst mich jederzeit per wunder erreichen.


deine maria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen