Sonntag, 14. November 2010

Hinnehmen.

Du hast doch was getrunken. D! Stimmt nicht. Ey, ich schreibe dir nur. Was habe ich geschrieben? Nur weil ich- verdammt- ich schreibe immer so. Okay, wir schreiben heute das erste Mal seit vielen Monaten.. aber ich habe weder heute etwas getrunken noch mein Gehirn durch Exzesse in der vergangenen Zeit beschädig. Hm. Dann muss ich das wohl so stehen lassen, oder?
Du nimmst doch was! Nein! Wer ist sonst so geil auf Blut? Wer schreit bei der Amputation „hier!“? Maria, egal was du nimmst, entweder geb' uns was ab oder nimm weniger. Ist ja kaum zu ertragen. Du bist die Einzige hier in der Notaufnahme, die ständig mit aufgerissenen Augen die chirurgischen Behandlungsräume betritt. Ohh Shiiiihiiit, Frau Schm.... ja is gut Jungs.
Die nascht doch von euren Medikamenten auf dem Rettungswagen. Maria? Ja, und das nicht zu wenig, glaube mir. Nur weil ich nachts noch fröhlicher werde? Freiwillig gut gelaunt eure Einsätze ins Buch eintrage? Gegen Reanimationen Kuchen backe? Während ihr schlaft schalte ich diese stöhnenden Frauen im Fernsehen aus. Das bisschen Fenta &Co. was bei euch zu holen ist.. ist es ja gar nicht.. oder doch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen