Sonntag, 14. November 2010



Liebe Kinder,
die Feuerwache hab ihr bereits gesehen und ihr seid 32 m durch die Halle gerannt. Nun fahren wir mal die Drehleiter aus und welch Glück, ich darf mit ihr in den Himmel steigen. Wie gut, dass meine Neugier größer ist als meine Höhenangst. Meine Hände sind überhaupt nicht feucht und der Gedanke, die Leiter könnte zusammenbrechen steht in keinster Weise im Raum. Und nun stehe ich hier mit Helm und Gürtel an den Korb gebunden und warte, bis es hinauf... ahh.. es geht los. Halllooo Kinder.. winken!!! Hach, schön schnell geht das. Uuuui. Nicht runtergucken? Runtergucken! Ist das toll! Mögt ihr auch so gerne Achterbahnfahren wie ich? Beim Einstellungsverfahren das ganze zu Fuß rauf und runter? Alles klar. Und der starke Wind hier oben. Nett hier. Ob ich Höhenangst habe? Das fragst du mich jetzt? „Alaaaarm.. Medizinischer Notfall..!“ Lieber Pieper, du kannst doch jetzt nicht losgehen, willst du mich verarschen? Ich hänge hier bei Minusgraden in den Wolken fest und die fahren jetzt ohne mich zur Reanimation? Einen Tod muss man sterben.

Haalloooo Kinder!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen