Samstag, 16. Juli 2011

Lichtorgie.







Für unsere außerirdisch kranken Mitbürger des Märkischen Viertels ab sofort nur das Beste!!

Unser neuer Rettungsschlitten scheint einer fernen Galaxie zu entstammen. Von außen könnte er geschwungener und windschnittiger kaum sein und blaue Blitze folgen uns durch die Straßen. Öffnet man die Türe und blickt hinein, könnte man sich in einer Einraumdisco wiederfinden. Eine reinste Lichtorgie ist das. Der Fußboden gleicht eher dem eines Swimmingpools aber es lässt sich sicherlich eine gute Poolparty darin feiern.
Wenn es Pink gibt, dann fahren wir auch in pink.
Ich unterdrücke meine Aggressionen, die sich nach vierstündigem Pink langsam aber sicher ansammeln. Frau Bauch ist in der 33. Woche schwanger und hatte möglicherweise einen Blasensprung. Verängstigt liegt sie auf der Trage, ihre Mutter sitzt am Kopfende. „Frau Bauch, wissen Sie, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?“ „Es wird ein Junge.“ Ich muss schnell reagieren, wozu haben wir hier diesen Schnickschnack. „Uh! Dann muss ich mal eben die Farbe hier ändern!“ Ich stehe auf und ändere die Beleuchtung von Rosarot zu Bubenblau. „So muss das sein!“ 
Sie blicken sich gegenseitig in blaue Gesichter und stellen keine weiteren Fragen. Gefressen!!


4 Kommentare:

  1. Wow, bedeutet das, dass ich hier in Iserlohn mit dem Disco RTW abgeholt werde? Also jetzt nicht das ich in dieSituation kommen möchte von Euch abgeholt werden zu müssen, aber rein aus Interesse ^^?

    Haben die verschiedenen Lichter irgendeinen Sinn oder sind die rein zur Beruhigung der Patienten?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es scheint auch in Iserlohn ein Märkisches Viertel zu geben. Um von uns im Partycar abgeholt zu werden, musst du allerdings nach Berlin kommen. Die Beleuchtung? Frage mich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. ah ok, hihi wir haben hier das nummernschild "mk" denn dies hier ist der märkische kreis :D aber das ist so unbedeutsam, das kannste auch gleich wieder vergessen :D werde ich auch nach meinem studium wieder :D

    hmm aber nun füehle ich mich berlin näher und somit auch den beatsteaks :D finds echt schade das ich genau am anderen endevon deutschland wohne, sonst würde ich auch mal zu nem beatsteakskonzert in die wuhlheide kommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Beatsteakskonzert hast du wohl verpasst, unsere Lichtorgie im MV (Märkisches Viertel) besteht weiter. Wenn du Pech hast, sind wir schon im Einsatz und du würdest von einem schnöden Feuerwehr Rettungswagen abtransportiert werden.

    AntwortenLöschen