Sonntag, 23. Mai 2010

radlos.


habe nichts vor. nein. muss nur in 45 min am hauptbahnhof sein und zwar bepackt mit gepäck, das noch nicht fertig gepackt ist. bin fertig. nicht fein. mist. von ford bin ich fort, muss los richtung süden. vergnügen? die zeit genügt nicht. nicht ohne das auto. mein fahrrad wartet und marzipan startet. 

keine berge kein bergauf.

es nimmt seinen lauf. ich schaffe es nicht weit. mit meinem bike. zu zweit. die zeit, die zeit. ein stocken, ein rütteln, ein krachen, ein schütteln. aus bike wird motorrad. laut geräusche. laut lauter geräusche. bin ratlos. mein hinteres rad steht schief. ich schimpfe. es reibt am gestell. ich sehe zur seite. sehr peinlich, schnell schnell. schnell abspringen. nicht vom weg abbringen lassen. ich schiebe und schiebe. doch auch mit liebe geht das schieben nicht. 

wie ich das hasse. nicht von der stelle zu kommen. 

das rad wird zur krücke. will nicht mehr. ein klotz am bein. ich kotze. bin ratlos. muss heim. es heißt verzichten. binde es fest. fassungslos. renne los. ohne loses rad. los zum hauptbahnhof. radlos.

1 Kommentar: