Freitag, 7. Mai 2010

zetteln ist das neue streichen - der auftrag.


in drei wochen ziehe ich um. endlich wieder altbau, endlich wieder hohe decken. endlich unendliche weite, unendlich viel weiß. meine letzte wand war braun. ein braun, das mich mehr erschlagen als getragen hatte.  

was trägt mich. was fesselt mich. was verschlägt mir die sprache. 
die sprache.
schenkt mir ein paar worte für meine wohnung. in eurer handschrift.
lieblingsadjektiv + lieblingssubstantiv + lieblingsverb = marzipansatz.
rote freiheit essen.
fabelhaftes festival verschlingen.
süße vergebung fassen.
lieblingsstift, ein blatt, pappe, papier, zeitung, ein plakat -  den marzipansatz in ein kuvert und briefmarke drauf. kann auch gerne persönlich abgegeben werden. hihi.

(adresse gibts per mail von mariamarzipan@web.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen