Samstag, 23. Oktober 2010

Samstag.






Sag ruhig du zu mir, ich bin kaum älter als du. Weißt du, warum du hier im Rettungswagen liegst? Genau, du bist angefahren worden. Was für ein Tag heute ist? Überlege mal. Okay, ich helfe dir, es ist Wochenende. Wir haben heute Samstag, Frank. Deine Wunden habe ich schon versorgt, wir fahren nur noch ins Krankenhaus. Dein Handy? Haben deine Eltern. Wie sie da herangekommen sind? Kannst du dich daran erinnern, dass sie draußen bei dir standen? Ist nicht schlimm, das ist normal nach einem solchen Unfall. Ja, frag mich alles was du willst. Was für einen Tag wir heute haben? Wir haben Samstag, Frank. Dein Kopf tut weh, ja, bewege dich nicht. Dein Handy hat deine Mutter, sie ist schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Frank, du brauchst nicht zu weinen, warte.. so.. wieder trocken. Es ist normal, dass du Aussetzer hast. Eine Frage? Frank, heute ist Samstag. Dein Geburtsdatum weißt du noch, oder? Schön. Was ist das Letzte, an das du dich erinnern kannst? Basketballtraining, okay. Versuch dich zu entspannen, ist nicht schlimm, wenn du was vergessen hast. Was für ein Tag heute ist? Samstag. Frank, schau mir nochmal in die Augen- danke. Klar kannst du mich was fragen. Samstag. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen