Mittwoch, 9. Dezember 2009

v der vampir.

du weißt das nicht? ich habe einen vampir. am hals hängen. v der vampir. ich sag dir. jung und dynamisch. v ist slavisch. es war beim tanz der vampire. rocken im schocken. ein blick ein tanz. dann ist blut geflossen. vampire sind unheimlich. und v sieht unheimlich gut aus. saugt mich mit seinen blicken auf. es hat in strömen gegossen. erst weinte der himmel. nun weine ich. kenne mich nicht. gebe mich ab. das nicht zu knapp. bin nur am blocken. und das seit wochen. v der vampir ist geduldig. er meldet sich täglich. aus seinem reich. mir ist es gleich. kann nur saugen nicht singen. nicht skaten. mich nicht zum lachen bringen. v wie verführen. v wie verstand verlieren? er kennt mich nicht. will ihn nicht. schon gar nicht bei licht. ich lüge nicht. und gestern sagte er: „verlieb dich nicht.“   

1 Kommentar: