Mittwoch, 16. Dezember 2009

zeigt her eure füße.

zeigt her eure füße. zeigt her eure schuh. dideldidu. ein kinderlied. dich zu durchschauen? kinderleicht. du interessierst dich für musik. chemie mochtest du nie. verstehe ich. du hast keine geschwister. schade für dich. bist aber boarden über silvester. woher ich das weißt?
man kann nicht nicht kommunizieren. habe ich gelernt. kann eins und eins zusammenzählen. brauche nicht lange. ebenso die männer. vor der kleiderstange. sie denken nicht weiter. bei der wahl ihrer kleider. keine verdeckten botschaften. verstecken? fehlanzeige. dann zeigt sich. sich unterhalten? verstehen? weitergehen? ich spreche für mich. was mir gefällt. was für mich zählt. ein blick. eine sekunde. zelten oder bücherwälzen? ich sehe deine schuhe. ruhe. lohnt sich ein weiterer blick? gesichter lügen. betrügen. für mich ist stil wichtig. oberflächlich? tatsächlich? ich kenne mich gut. keine zeit für lug und trug. augen auf. nur mut. der trick funktioniert. probiere es aus. stimmen die schuhe? taste ihn ab. mit einem blick. sieh wie er tickt. er trägt einen schal? welch geschenk. mut zur farbe? gute wahl. mich gut unterhalten. meine freizeit sportlich gestalten. immer ein treffer. der blick auf die schuhe. verwirrt meine eltern. bringt k aus der ruhe. der ist aber hässlich. sie finden keine worte. wieder einer von dieser sorte. dass er die gleichen interessen hat? die selben filme mag? mit mir in die sternwarte geht? mich überrascht an jedem tag?ich sehe was was sie nicht sehen. und das ist gut. ein fuß. ein gruß. ein kuss?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen